top of page
Erste Hilfe bei Trennungsschmerz

Finde nach der Trennung
aus der Krise in d
ie Kraft:
Der starke SOS-Guide

 

Was wirklich hilft:
Die besten Methoden

Bildschirmfoto 2022-12-25 um 11.54.08.png
Anmelden

Ja, ich will den kostenlosen SOS-Guide gegen Trennungsschmerz!

Wenn du hier deinen SOS-Guide bestellst, wirst du eine Mail erhalten, in der du deine Mailadresse bestätigen musst. Dann erhältst du sofort deinen SOS-Guide.
Zudem erhältst du meinen kostenlosen Newsletter mit Inspirationen, Tipps und Infos. Viel Mehrwert - garantiert kein Spam. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

In diesem SOS-Guide erfährst du:

Was hilft, mit dem akuten Schock klarzukommen

​

Wie du jetzt gut für dich sorgst

​

Wie du mit schwierigen Gefühlen umgehen kannst

​

Wie du dem Alleinsein den Schrecken nimmst

​

Wie du am besten mit deinem Ex-Partner umgehst

​

Was dir hilft, in der neuen Realität anzukommen

​

Wie du neuen Lebensmut in den Alltag holst

​

Und wie du dann den Weg zu deinem Neuanfang gehen kannst

 

Hol dir mit dem SOS-Guide erprobtes Wissen,

bewährte Strategien, überraschende Tipps und hilfreiche Impulse für die belastende Zeit. 

​

Was Kundinnen sagen:

«Als ich zu Susanne kam, steckte ich nach langer Ehe in einer schwierigen Trennung. Ich schaffte es nicht aus dem Gedankenkarussell und war immer wieder blockiert. Jetzt stehe ich an einem komplett anderen Punkt in meinem Leben und freue mich einfach auf meine Zukunft. Ich kann das Coaching von Susanne zu 100% empfehlen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe!»

Caroline, 45

IMG_2972.HEIC

Susanne Strässle, Coaching für Frauen nach der Trennung

Hallo, ich bin Susanne. Ich begleite Frauen nach der Trennung, wieder Boden zu finden, neuen Mut zu fassen und einen starken Neuanfang zu machen.

​

Ich habe selbst diese einschneidende Erfahrung von Verlust und Aufbruch gemacht. Deshalb ist es mein Herzensanliegen, Frauen zu zeigen, dass sie ihr Leben nach der Trennung selbstbewusst neu gestalten können. Als systemisch-lösungsorientierte Coachin begleite ich Frauen mit Herz und Verstand nach meinem Coaching-System auf ihrem persönlichen Weg in ein beflügeltes Leben.

​

In diesen SOS-Guide habe ich für dich die besten Methoden und erprobte Tipps gepackt, die dir direkt nach der Trennung helfen, wieder Halt zu finden. Das ist der erste wichtige Schritt auf deinem Weg in dein wunderbares neues Jetzt!

Weitere Stimmen von Kundinnen

Lena, 26

Als ich zu Susanne kam, war ich frisch getrennt und musste mein Leben neu ordnen. Mit ihrer warmen, mitfühlenden Art gab mir Susanne sofort ein Gefühl der Geborgenheit. Susanne, ich bin so dankbar für dein wundervolles Coaching, das mich so bereichert und unterstützt hat in dieser echt schweren Zeit. Danke, dass ich mit so einer tollen Frau arbeiten darf!

Heidi, 49

Die Arbeit mit Susanne war eine grosse Unterstützung bei der Verarbeitung meiner schwierigen Trennung.

So hilft dir der SOS-Guide nach der Trennung konkret

bottom of page